Anatolia Story 20 *RAR*

Manga

verkauft von wjulet22

60,00 €

Verfügbar

Yuri ist happy. Sie hat ihre Aufnahmeprüfung zur Oberschule bestanden und zum ersten mal ihren Freund Himuro geküsst. Doch dann geschehen seltsame Dinge. Immer sieht Yuri Hände aus dem Wasser nach ihr greifen. Ob aus dem Aquarium in der Schule oder in der Badewanne, Yuri kann den Attacken immer knapp entgehen. Doch als sie mit Himuro aus dem Kino kommt, ziehen sie die Hände plötzlich in eine Pfütze und in eine andere Welt, nämlich im 14. Jahrhundert v. Chr. in Hittait, dem heutigen Anatolien. Dort trifft sie Prinz Kail, der sie nicht nur beschützt, sondern durch den sie auch plötzlich durch einen Kuss die dortige Sprache lernt. Doch die Königin ist hinter ihr her, weil sie Yuris Blut für ein Ritual braucht, um Kail und seine Brüder zu töten. So hat Kail zwei Gründe, sich um Yuri zu kümmern.
Genre: Fantasy
Volume: 20
Altersfreigabe: 12